Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Dr. Othmar Kastner

Herr Dr. Othmar Kastner wird unser Institut ab 11. Oktober 2022 als Lecturer unterstützen!

Herr Dr. Kastner war u. a. 2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im BMBF-Forschungsprojekt „Verantwortung und Selbstbestimmung im Kontext der Erzeugung, genetischen Modifikation und Verwendung artifizieller Gameten aus iPS-Zellen“ an der Philosophisch-Theologischen Hochschule in Vallendar. Von 2011 bis 2015 hat er als Universitätsassistent („prae doc“) am Institut für Philosophie der Universität in Wien gewirkt. Er hat dort 2013 mit einer Dissertation zum Verhältnis von Derridas Begriff der Verantwortung zu Kants Begriff der Moral promoviert.

Wir wünschen Herrn Dr. Kastner für den Start an unserer Universität alles Gute und eine gute Zusammenarbeit.

Mag. Dr.

Othmar Kastner

Institut für Ethik und Gesellschaftslehre

Telefon:+43 316 380 - 3188


nach Vereinbarung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.