Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag. Dr. Roman Werner

Roman Werner (1986 in der Schweiz geboren) ist seit Februar 2024 Lecturer am Institut für Ethik und Gesellschaftslehre. Seit  Oktober 2020 war er bereits Universitätsassistent am Institut. Nach der Schule in Leoben studierte er Lehramt für Deutsch und Katholische Religion in Graz. Seit September 2013 arbeitet er als Deutschlehrer am BRG Keplerstraße. An der Katholischen Fakultät forscht er in den Bereichen Tier- sowie Umweltethik und ist in der Lehre beschäftigt. Neben seinen beruflichen Tätigkeiten ist er Vater zweier Kindern und betreibt sehr gerne Sport.

Mag.theol. Dr.phil.

Roman Werner

Institut für Ethik und Gesellschaftslehre

Institut für Ethik und Gesellschaftslehre

Telefon:+43 316 380 - 3186


nach Vereinbarung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.