Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich Willkommen: Carmen Oberreßl

Montag, 23.05.2022

Frau Carmen Oberreßl,  BSc BA MSc MA wird unser Team als Projektassistentin ab 25. Mai 2022 unterstützen.

Frau Oberreßl wird im Rahmen des Projekts  „Emotional AI: Rechtliche und ethische Einordnungen für einen risikobasierten Ansatz für AI-Systeme“, das von Prof. Dr. Thomas Gremsl und seiner Kollegin Prof. Dr. Elisabeth Hödl (Recht und IT/ insb. Datenschutzrecht) im Zuge der Exzellenzförderung des Profilbildenden Bereichs Smart Regulation eingereicht und mit 10.000,00 €  nach positiver Evaluierung durch das SprecherInnen-Team, die Mitglieder des Ständigen Ausschusses und das internationale Scientific Advisory Board gefördert wurde, tätig sein.

Wir wünschen Frau Oberreßl viel Spaß für ihre Tätigkeit und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.